Suche
Suche Menü

Team 2017

  • Philip Calisto

    Philip Calisto

    Klavier, E-Bass, Musikunterricht, Bandcoaching

    Philip freut sich darauf, an einem der außergewöhnlichsten Orte dieser Welt das zu tun, was er liebt: Musizieren ! Er freut sich darauf, mit neuen Menschen Freundschaften zu schließen, eine neue Kultur und auch sich selber neu kennzulernen. Selbstverständlich möchte er auch Surfen lernen 😀

    Netzwerk

    Musik gibt uns die Möglichkeit, ab und zu alle Sorgen und Probleme zu vergessen und einfach nur Spaß zu haben.

  • Janic Höbelmann

    Janic Höbelmann

    Gesang, Klavier, Saxophon, Schlagzeug; Musikunterricht

    Janic möchte zwischen Abi und Studium noch einmal raus in die Welt und das verbreiten, was ihn sehr geprägt hat: Musik! Er freut sich auf den interkulturellen Austausch und versucht möglichst viel mitzunehmen, aber auch weiterzugeben! Gemeinsames Musizieren bietet dafür die beste Möglichkeit.

    Netzwerk

    Musik ist eine Emotion, die Sprache klein wirken lässt und über Grenzen hinweg wirkt!

  • Friedrich Fensch

    Friedrich Fensch

    Violine, (Schul-)Musikunterricht

    Jetzt schon studieren? Nein, dachte sich Friedrich und beschloss, mit MoG für ein Jahr auf Galapagos Freiwilliger zu werden. Denn was gibt es Schöneres als Musik zu spielen, Musik beizubringen, eine neue Sprache zu lernen, eine neue Umgebung zu entdecken und neue Menschen kennen zu lernen?

    Netzwerk

    Musik ist eine so große und herrliche Kunst, sie wirkt so mächtig auf das Innerste des Menschen und wird dort wie eine allgemeine Sprache verstanden!

  • Theresa Maier

    Theresa Maier

    Klavier

    Theresa freut sich schon riesig auf ihre Zeit auf Galapagos. Sie möchte ihre Leidenschaft für Musik mit vielen Menschen teilen, weil es für sie das Schönste ist, jeden Morgen mit einem Ohrwurm in den Tag zu starten. Sie hofft, auf ihrer Reise Neues kennen und lieben zu lernen, denn Musik verbindet!

    Netzwerk

    Musik ist eine Magie, die jeder lernen und die jeden verzaubern kann.